Team

Geschäftsinhaberin: Amira Djember, Sozial Pädagogin und Mutter eines 11 Jährigen Sohnes.

Das HAPPY KIDS Kurs-Team besteht aus liebevollen und engagierten pädagogischen Fachkräften, Baby- und Krabbelkursleiterinnen, PEKiP Kursleiterinnen, Kunst-, Musik- und Tanzpädagogen und Designern.

Kursleitung PEKIP: Bärbel Michels, PEKiP Kursleiterin, Sport- und Gymnastiklehrerin, Geburtsvorbereiterin (GfG), langjährige Erfahrung in der Rückbildungsgymnastik und der Betreuung von Frauen und Paaren vor und nach der Geburt. 

Kursleitung Musik: Daniel Jiménez, Musikpädagoge und Vater von zwei Kindern.  Neben dem Studium der Musikpädagogik (Grundschullehramt)  und der Elementaren Musikpädagogik (EMP)  begleitet er Musikprojekte in Kitas und leitet schon lange Eltern – Baby / Kind Musikkurse für Kinder. Musik mit Kindern macht ihm einfach Spaß – das merkt er auch immer wieder, wenn er mit seinem 4-jährigen Sohn zusammen spielerisch die Welt der Musik entdeckt oder auch seine Freunde auf Kindergeburtstagen unterhalte. Als Musiker geht ihm das Herz auf, wenn er die Kids mitreißen und auch davon begeistern kann.

Kursleitung Baby- und Krabbelkurse: Sarina Felden, Mutter von 2 Kindern, Baby- und Krabbel Kursleiterin mit langjährigen Erfahrung. Sie ist ein kreativer Mensch, der gern bastelt, singt und Menschen, insbesondere Kinder glücklich macht. Dies gelingt ihr mit Einsatzbereitschaft, Empathie und Erfahrung.

Kursleitung Kreativ Atelier: Jutta Witt, Mutter einer 7-jährigen Tochter, Damenschneiderin und Mode-/Textildesignerin mit einem Hang zum Basteln, Kursleiterin von kreativen Kursen und Eltern-Kind-Workshops

Kursleitung Yoga für Mütter :Sana Mikati Kozlica, Hatha Yoga Lehrerin, Pre- und Postnatal Yoga, Siddhi & Siddhan und Fasczien Yoga

Das HAPPY KIDS Service und Küche Team besteht aus liebevollen und freundlichen Service Kräften : Oksana, Jenny, Julia, Josphine, Olga, Amra und Georgia.